Wenn Sie Ihre Produkte einem jüngeren Publikum präsentieren möchten, bietet TikTok zweifellos eine fantastische Gelegenheit dazu. Mit über 500 Millionen Verbrauchern weltweit überrascht das Unternehmen viele mit seiner schnellen Expansion. Um das Beste aus TikTok herauszuholen, müssen Sie verstehen, was Sie tun, und dieser Leitfaden erklärt, wie Sie dies am besten tun.
Kennen Sie Tiktok
Nur zu TikTok zu springen, kann Benutzer abschrecken, da sie möglicherweise nicht vollständig verstehen, was Sie tun, und dies überprüfen sollten, bevor Sie sich anmelden. Sehen Sie sich einige der beliebtesten TikTok-Videos an und finden Sie heraus, warum sie Kunden anziehen.
Sie müssen auch wissen, wie Sie mit Ihren Followern auf Tik Tok richtig interagieren. Ein Fehler führt zu einer massiven Abschreckung der Nutzer. Sie müssen verstehen, dass aktive tiktok follower kaufen Spaß macht und unterhaltsam ist. Neben lustigen Videos gibt es viele Mini-Musikvideos, die gut funktionieren.
Push-Nachrichten haben auf TikTok keinen Platz. wo die meisten Verbraucher zwischen 16 und 24 Jahre alt sind und kein Interesse daran haben, Werbung zu verkaufen. Sie müssen erfinderisch sein, um TikTok-Benutzer zu erreichen.
Der Inhalt sollte interessant sein.
Sie sollten bereit sein, interessante Inhalte für TikTok zu erstellen. Wenn Sie sich daran gewöhnt haben, können Sie ziemlich billige Videos erstellen, die einen erheblichen Einfluss auf die Plattform haben. Da TikTok-Benutzer keine hochwertigen Modevideos erwarten, ist es möglich, auf einem Smartphone aufzunehmen, was durchaus akzeptabel ist.
Am liebsten schlicht und nicht zu auffällig. Erstellen Sie ein unbeschwertes Video, das auf unterhaltsame Weise zeigt, wie Ihr Produkt verwendet wird. TikTok-Benutzer werden es lieben und sich fühlen, als wären sie echt und vertrauen Ihnen.
Nutzen Sie die Hashtag-Challenge
Viele Produzenten und Verbände hatten großen Erfolg mit der Hashtag-Challenge. Erstellen Sie einen Marken-Hashtag und verwenden Sie ihn dann, um Ihre Schlachten bei den Verbrauchern zu bewerben, indem Sie Hashtag-Videos erstellen.
Ein tolles Beispiel dafür war die Guess Jeans Hashtag Challenge.
Sie machten sich die Mühe, TikTok-Konsumenten zu bitten, Videos von ihnen zu machen, in denen sie sich als Guess „auf ihre Art“ verkleiden. Sein Hashtag ist #inmydenim.
Influencer-Nutzung
TikTok hat Influencer mit Millionen von Followern. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Branding auf die nächste Stufe zu heben. Es wird nicht zu viele Influencer geben, die bereit sind, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Branding und ihre Mode sollten zu ihnen passen. Sonst werden sie dich ablehnen.
TikTok-Anzeigen
Kürzlich hat TikTok ein Werbeprogramm gestartet. Hier können Sie verschiedene Arten von Anzeigen und kurze Videoformate einbinden, um Ihre Reichweite zu erhöhen. Es gibt vier verschiedene Arten von TikTok-Anzeigen.
- Native Anzeigen (im Feed)
- Hashtag-Challenge
3.Erwerb der Marke
Brand Glasses Strategisch gesehen werden diese Anzeigen in der Lage sein, eine große Anzahl von TikTok-Benutzern zu erreichen. Es gibt alle Targeting-Optionen, die Ihre Zielgruppe eingrenzen und im Laufe der Zeit verbessern können. Die Zeit wird zeigen, wie effektiv TikTok-Anzeigen sind.