So verwenden Sie Instagram in Ihrem bescheidenen Verkaufsunternehmen

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Die Optimierung Ihres Instagram-Kanals für den sofortigen Verkauf kann großartige Belohnungen bringen.

In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Instagram in Ihrem Direktvertriebsmarketing-Geschäft verwenden.

Das Ignorieren der Grundlagen des Marketings auf Instagram kann Ihre Konkurrenz erfolgreich machen.

Marketing auf echte Follower kaufen erhöht den Website-Traffic und die Aufrufe pro Monat. Ja, Instagram ist so mächtig! (Quelle: affiliatemarketing.com)

Nachfolgend stellen wir unsere Top-Tipps für alle Affiliate-Vermarkter zur Verfügung. Wenn Sie Direct-to-Market-Produkte über Instagram verkaufen möchten, lesen Sie weiter.

#1: Sagen Sie den Leuten, was sie tun sollen.

Nichts lässt Ihr Geschäft schneller wachsen, als Ihrem Publikum zu sagen, was Sie wollen. Dies ist ein Aufruf zum Handeln. Es funktioniert, es ist bewiesen und es ist wahr. Zeigen Sie Ihrem Publikum, wie Sie ihm in der schnelllebigen Welt der sozialen Medien helfen können. Es sagt Ihnen dann, wo Sie sofortige Hilfe erhalten können. Tatsächlich wird das Publikum die Taktik „auf den Punkt gebracht“ zu schätzen wissen.

Aus eigener Erfahrung ist der Kauf von echten Followern in dieser Hinsicht ein einzigartiger Social-Media-Kanal. Die durchschnittliche Person auf Instagram sieht Fotos, liest Beschreibungen und folgt Handlungsaufforderungen. So einfach ist das. Um Verkäufe auf Instagram zu generieren, müssen Sie einen Call-to-Action bereitstellen, der lautet: „Klicken Sie auf den Link in unserem Profil, um mehr zu erfahren!“

Als Faustregel gilt, dass Sie mehr Leads erhalten, wenn Sie Ihren Call-to-Action vor Ihrem Überraschungsangebot platzieren.

Bist du überrascht? So? Es klappt.

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Publikum zu begeistern. Alles beginnt mit der Platzierung des richtigen Bildes und der richtigen Handlungsaufforderung. Dies führt zu Tipp Nr. 2.

#2. Kennen Sie die Vorlieben Ihres Publikums

Bilder, die die Vorlieben Ihrer Kunden ansprechen, sind der wichtigste Schritt zur Monetarisierung Ihres Instagram-Geschäfts.

Ihre Zielgruppe zu finden, mit ihr in Kontakt zu treten und relevant zu bleiben, sind wichtige Faktoren. Und wenn Sie auf dieser Plattform am meisten verdienen.

Die Vorlieben Ihres Publikums herauszufinden, ist ein großes Thema. Wir haben gesehen, was passiert, wenn Geschäftsinhaber die falschen Inhalte für ihre Zielgruppe posten. Sagen wir einfach, es ist nicht schön!

Glücklicherweise lesen Sie dies mit einem gewissen Verständnis für die Vorlieben Ihres Publikums. Das sollte also einfach sein. Durchsuchen Sie Ihren Instagram-Feed, um beliebte Posts anzuzeigen. Welche Artikel wurden kommentiert, geteilt und geliked? Ihr Publikum wird die gleichen Geschmäcker und Vorlieben haben wie Sie. Beginnen Sie jeden Instagram-Post mit der Frage: „Erregt dieses Bild meine Aufmerksamkeit?“ “Soll ich das kaufen?” Wenn Sie mit Ja geantwortet haben, haben Sie großartige Inhalte gefunden.

 

Erwägen Sie auch, auf die Website eines Mitbewerbers zu gehen. Sehen Sie sich beliebte Beiträge und Bilder an. Wenn Sie ein Bild finden, mit dem Ihr Nischenpublikum interagiert, erstellen Sie ähnliche Bilder auf Ihrer Seite.