Wie Sie Instagram nutzen, um Ihre Unternehmensmarke aufzubauen

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Möglichkeiten zur Einführung einer Marken-Social-Media-Strategie

 

Instagram hat sich schnell zu einer dominierenden Kraft in den sozialen Medien entwickelt, und Sie werden überrascht sein, wie effektiv es für Ihr Unternehmen sein kann.

Eine Marken-Social-Media-Strategie ist eine großartige Idee, bevor Sie mit Ihren Social-Promotions beginnen. Einen Follower zu haben, spart Ihnen nicht nur Zeit und Geld, sondern macht es auch viel einfacher, eine Fangemeinde aufzubauen.

Branding mit Social Media kann viele potenzielle Kunden erreichen, aber Sie müssen Ihren Benutzern einen ernsthaften Grund geben, ihnen zu folgen.

Dies ergibt sich aus dem Verständnis Ihrer aktuellen Markenwerte und deren richtiger Übersetzung in followers kaufen instagram Konten, die Ihre idealen Benutzer finden und denen sie folgen möchten.

Mit haben Sie ein enormes Markenpotential. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, müssen Sie Ihre Marke richtig definieren. Wenn Sie nicht weiterkommen, lesen Sie unseren Beitrag zur Markendefinition.

Lassen Sie uns nun einen Blick darauf werfen, was Sie tun müssen, um Ihre Unternehmensmarke auf Instagram richtig aufzubauen.

  1. Profil

Auf Ihrer Profilseite sollten Sie mit dem Branding Ihres Unternehmens auf Instagram beginnen.

Abhängig vom Branding Ihres Unternehmens können Sie Ihr Logo oder ein Bild Ihres Gesichts anzeigen. Ich empfehle immer, ein professionelles Headshot zu verwenden, wenn Sie das Gesicht eines Unternehmens sind, und ein Logo, wenn Sie ein großes Unternehmen sind, wie das hier gezeigte Adidas-Profil.

Sie können dann anderen mitteilen, was Sie tun, indem Sie 150 Zeichen in das Beschreibungsfeld eingeben. Verwenden Sie diesen Raum, um eine klare und überzeugende Aussage zu schreiben. Wenn ein Hashtag Ihr Unternehmen definiert, sollten Sie ihn hier einfügen (oder einen Hashtag, wenn Sie mehr als einen haben).

Wenn es Aktionen mit relevanten Hashtags gibt, können Sie Ihr Profil entsprechend aktualisieren.

Dann haben Sie 1 Chance auf einen Link. Wenn Sie gerade erst mit Instagram anfangen, sollten Sie dies zu Ihrer Startseite machen. Idealerweise klicken Sie auf diesen Link zu einer Landing Page für Ihr kostenloses Werbegeschenk und stellen diesen Bereich auch für Einträge zur Verfügung.

Wenn Sie das nächste Mal eine neue Promotion haben, können Sie den Link ersetzen und Benutzer leiten.

  1. Ihr Beitrag

Konsistenz ist genauso wichtig wie die Veröffentlichung von Zeitplänen. Es sollte ein gemeinsames Thema für alle Bilder geben. Das Thema gibt Ihren Followern einen Einblick in das, was Sie zu bieten haben.

Dies ist keine Spam-Werbeplattform. Follower möchten Ihre Unternehmensmarke auf Instagram kennenlernen, indem sie sehen, wer dahintersteckt, nicht Anzeigen.

Das bedeutet, dass Sie Ihr Produkt präsentieren müssen, insbesondere wenn Sie etwas Neues anzubieten haben. Aber keine Popup-Werbung.

Instagram ist ein großartiger Ort, um Ihre Geschäftswelt zu präsentieren. Wenn Sie eine Geburtstagsfeier im Büro haben, posten Sie Fotos oder ein kurzes Video.

Wenn Sie jemals einen Tag haben, an dem Ihre Mitarbeiter ihre Hunde zur Arbeit mitnehmen, lassen Sie Ihre Follower sehen, was los ist.

Wenn Sie all dies posten, denken Sie daran, wer Ihre primäre Zielgruppe ist und wer Ihre wirklichen potenziellen Kunden sind. Ordnen Sie Ihren Beitrag dem Gesamtthema zu.

Gegebenenfalls können Sie den Textabschnitt, der jeden Beitrag begleitet, verwenden, um Benutzer auf den Link zu leiten, indem Sie einen Beitrag mit der Aufschrift „Folgen Sie dem Link in Bio für weitere Informationen“ posten.